Type and press Enter.

Herbstmarkt

Schöne Dinge selbstgemacht: Ende Oktober haben die Norderstedter Cargo Lufthanseaten einen Herbstmarkt zugunsten von Cargo Human Care veranstaltet.

Ob Himbeersamt mit Sambuca, Brombeer-Rosenblüten oder Feige-Grapefruit, es blieben keine Wünsche offen: Mehr als 20 leckere und kreative Sorten Marmelade, Kunsthandwerk und kulinarische Köstlichkeiten waren beim Norderstedter Herbstmarkt zu bestaunen. Natürlich selbstgekocht und selbstgemacht von den Cargo Lufthanseaten am Hamburger Standort.
Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Der Markt zugunsten des humanitären und medizinischen Hilfsprojekts Cargo Human Care wurde von einem umfangreichen Kuchenangebot begleitet. Eine Tombola mit großzügigen Gaben Hamburger und Norderstedter Firmen und Veranstalter sowie eine Versteigerung hochwertiger Geschenke anderer Konzerngesellschaften rundeten den Tag ab. Das Ergebnis des selbst organisierten Marktes der verhältnismäßig kleine Cargo-Belegschaft in Norderstedt: stolze 2556 Euro für Cargo Human Care.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.