Type and press Enter.

Engagement ausgezeichnet

Lufthansa Cargo gewinnt CSR-Award in Hong Kong

[two-thirds-first]Auf der vergangenen Payload Asia Konferenz in Hong Kong wurde Lufthansa Cargo mit dem „Corporate Social Responsibility Industry Award 2016“ ausgezeichnet.
Die Expertenjury würdigte damit das umfassende soziale Engagement des Frachtkranichs, das sich besonders im von Cargo Lufthanseaten vor neun Jahren gegründeten Verein „Cargo Human Care“, in der seit Jahrzehnten bestehenden Kooperation mit den Werkstätten für Behinderte Rhein-Main sowie der Partnerschaft mit der „Aktion Deutschland Hilft“ widerspiegelt.[/two-thirds-first]
[one-third]

award

[/one-third][clearfix][vertical-spacer]

„Ich bin voller Freude und Dankbarkeit, dass Lufthansa Cargo den Payload Asia Industry Award für Corporate Social Responibility erhalten hat. Das würdigt insbesondere auch das intensive und andauernde Engagement vieler Kollegen bei Cargo Human Care, einem unabhängigen Verein, der aus der Mitte unseres Unternehmens entstanden ist. Trotz herausfordernder und schwieriger Zeiten für die Luftfrachtbranche sollten wir nicht diejenigen vergessen, die wirklich auf Hilfe angewiesen sind“, sagte Andreas Pauker, Leiter Public Relations & Internal Communications anlässlich der Auszeichnung.
(Quelle: FRA F/CI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!