Type and press Enter.

Baby Roger

Unser Patenschaftsteam stellt vor: Baby Roger.
Im November 2015 hat ihn unser Team aufgesucht und beschlossen ihn weiterhin zu begleiten und zu unterstützen.
Roger lebt bei seiner Mutter und der Großmutter –  die Großmutter kümmert sich um alles. Roger hat einen Hydrocephalus (Wasserkopf) und bedarf unserer Hilfe.
Bisher hatte er nur eine Gehilfe, brauchte aber dringend einen Rollstuhl, damit er mobiler ist.
Mitarbeiter des medizinischen Patenteams haben in Deutschland einen passenden Rollstuhl für ihn besorgen können, und haben diesen nun persönlich überbracht.
Jetzt ist das Team auf der Suche nach einer passenden Schule für ihn, und der Transport dorthin wird durch den neuen Rollstuhl vereinfacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt.