Tag der Luftfahrt

Cargo Human Care präsentierte sich auf dem „Tag der Luftfahrt 2017“

Tolles Wetter, viele Besucher und  großes Interesse

Ein wirklich spannendes Event hat der Flughafen Frankfurt am vergangenen Wochenende auf die Beine gestellt. Luftfahrt zum Anfassen, Fragen und Erleben.
Das begeisterte Publikum konnte sich hier hautnah über Zukunftsvisionen von Flugzeugen mit Wasserstoff Hybrid Antrieben informieren, den A380 in seiner imposanten Größe ganz aus der Nähe betrachten und mit den Eigentümern von  Doppeldeckern aus der Vorkriegszeiten fachsimpeln. Auch die Bundespolizei, Feuerwehr und Zoll haben mit mobilen Einheiten Ihre Technik vorgestellt.

Gemeinsam mit der Help Aliance hatten wir die Möglich unsere Projekte und Arbeit einem breiten Publikum zu präsentieren, denn unser großzügiger Pavillon war direkt neben den Publikumsmagneten  DC 6 und dem  A 380 perfekt platziert.

Unser Glücksrad und der Malwettbewerb waren besonders für die Kinder eine Attraktion, so dass der Stand immer gut besucht war und sich auch die Spendenbox erfreulich schnell gefüllt hat.
Herzlichen Dank an die Standbesetzung Fokko Doyen und Martin Schlingensiepen, Arno Pfeiffer und  Renate Meixner Römer sowie  Matthias und Jutta Gründler, die 2 Tage lang von 8 -18 Uhr unermüdlich alle  Fragen beantwortet haben.

Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Facebookmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.