Kinderwünsche …

Claudia, vom Patenschaftsteam, ist in diesen Tagen vor Ort in Nairobi und schickte uns gerade diese Zeilen:

Diese 4 Jungs sind nun schon seit 3 Jahren in unserem Patenschaftsprogramm. 
Was passiert, wenn die Mutter stirbt und der Vater auf einmal mit 4 Kindern alleine da steht?
Sie haben uns gefunden. 

Heute traf ich sie wieder mit der Frage, was wünscht ihr euch? 
Keine Antwort! 
Ich nahm 3 Anläufe, die Wünsche beschämten mich bzw. dachte ich an unsere Kinder. 

Dies waren die Antworten:
Schuhcreme
Zahnbürsten
Saft
Kekse

Diese Wünsche erfüllt die Fee die nächsten 2 Tage!Eine leichte Aufgabe für CargoHumanCare

Die Wünsche wurden inzwischen erfüllt:

Facebookmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.