Anmelden, trainieren, Gutes tun!

Jetzt online für den Bürostadtlauf am 23. August anmelden

Die Temperaturen steigen langsam, es ist bis in die Abendstunden hell und wir erholen uns langsam vom Winter-Blues. Eine bessere Zeit, um ungebetenen Winterspeck loszuwerden, findet sich wohl kaum. Wir haben aber noch einen Grund, der jeden inneren Schweinehund verdrängen sollte: Ab sofort kann man sich für den diesjährigen Bürostadtlauf anmelden!

Dieses Jahr findet das Laufevent bereits zum vierten Mal statt. Gelaufen wird am 23. August ab 18.20 Uhr im Lyoner Quartier (ehemals Bürostadt) in Frankfurt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, jetzt heißt es also den Termin im Kalender markieren, die Laufschuhe schnüren und mit dem Training beginnen! Denn neben dem greifbaren Teamspirit aller teilnehmenden Unternehmen, gibt es einen noch wichtigeren Grund, sich fit zu machen. Wie auch in den Vorjahren, ist das Motto des Laufes „Schritt für Schritt. Wir geben Kindern eine Zukunft“, dementsprechend geht der Erlös des Bürostadtlaufs an Cargo Human Care. Dieses Jahr sollen die Medizinkosten der Kinder und Jugendlichen der dortigen Einrichtungen durch die Einnahmen des Bürostadtlaufes finanziert werden. Die Veranstalter haben sich als Ziel gesetzt 1000 Teilnehmer für den guten Zweck zu motivieren, es zählt also jede Anmeldung. Ob für die 5 km Strecke oder die 10 km Strecke, jeder Läufer unterstützt mit seiner Teilnahe nachhaltige Hilfe in Nairobi. Also laufen auch Sie für einen guten Zweck!

Für Cargo Lufthanseaten ist die Teilnahme besonders attraktiv. Wie auch im letzten Jahr, verdoppelt das Unternehmen die Anmeldegebühr der Teilnehmer, sodass noch mehr Spenden für das Hilfsprojekt erzielt werden. Zudem wird es Lufthansa Cargo T-Shirts geben, in diesem Jahr entsprechend im neuen Corporate Design.

Anmeldungen sind ab sofort unter www.buerostadtlauf.de möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.